Traumvilla, Traum Villa, Bentota, Sri Lanka, Ayubowan, Ayurveda, Yoga
English

Über uns - Die Traumvilla in den Medien
In den Medien

Die Traumvilla in Fernsehen und Presse

Im Jahr 2018 hatte ich die Möglichkeit, meine Traumvilla auf der Unternehmerinnenmesse in Mainz-Ingelheim einem breiteren Publikum vorzustellen.

In diesem Rahmen trat der Südwestrundfunk mit der Bitte an mich heran, ein kleines Portrait von mir und der Traumvilla drehen zu dürfen.

Auch die "Allgemeine Zeitung", eine überregionale Zeitung für Hessen und Rheinlad-Pfalz, wurde auf die Traumvilla aufmerksam und führte ein kleines Interview mit mir.


Links zu den einzelnen Berichten

1. Bericht der Kreisverwaltung Mainz-Bingen Externer Link vom 04.10.2018.

2. Bericht der Kreisverwaltung Mainz-Bingen Externer Link vom 11.10.2018.

3. Pressebericht in der "Allgemeine Zeitung" Externer Link vom 17.11.2018.

4. Fersehbericht des Südwestrundfunk Externer Link in der ARD Mediathek vom 28.05.2019.

5. Fernsehbericht in der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz Externer Link vom 28.05.2019.

Copyright © 2014-2024 Traumvilla Bentota. Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Aktualisierung: 25.07.2023 01:57:30.